Service

Drucken
Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2013


Bestnoten im Service

Mit den räumlichen und technischen Möglichkeiten des Autohaus Wittenberg sind alle Vorraussetzungen für hervorragende Serviceleistungen geschaffen. Aber eben nur die Vorraussetzungen. Dass daraus die Leistung wird, die uns auszeichnet, dafür engagiert sich unser Team mit hoher Motivation, aber auch mit einer hohen beruflichen Qualifikation. Beides ist unverzichtbare Basis für eine freundliche Atmosphäre und kundenorientiertes, komptentes Arbeiten.

Unsere mehrfachen Auszeichnungen von VW und Audi als "Partner des Jahres" sind eine große Anerkennung für unser Autohaus. Eine noch viel wertvollere Anerkennung aber sehen wir in der großen Zahl der Kunden, die sich als unsere Stammkunden gut betreut fühlen, ganz gleich, mit welchem Wunsch oder welchem Problem sie zu uns kommen. Diese Kundenzufriedenheit muss von uns jeden Tag neu erarbeitet werden. Und dafür setzt sich dieses Team ein.

Zugriffe: 6209